Reparatur von Elektronik

Letzte Aktualisierung war am : 12.01.2024

Da ja Elektronik Teile sehr teuer sind und bei einem Defekt oft auch den Restwert des KFZ übersteigt lohnt sich eine Reparatur. Ich will hier eine Seite schaffen wo man gucken kann ob es die Möglichkeit einer Reparatur oder einen Austausch gibt. Da ich die Firmen nicht kenne , kann ich auch keine Aussage über die Qualität geben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden . Wichtig ist immer die Bezahlung per Paypal. Wenn Ihr Erfahrungen habt , mit der einen oder anderen Firma dann last es uns wissen und schreibt einen Kommentar ins Forum.

Toyota Corolla VersoAirbagsteuergerät Reparatur 
  ABS-Steuergerätereparatur ABS Steuergerät Rep.
   Toyota, ABS / ASR / ESP Steuergerät, ESP MK60
 Motorsteuergerät ECU Defekt hier klicken https://www.obd-2.de/
  Corolla Verso Klimabedienteil ich meine mal die gibt es gebraucht billiger , aber Achtung 2007 auf das Facelift Achten ! ! !
Hier wird mit vielen Problemen geholfen , einfach mal selber guckenhttp://steuergeraetrezek.de/
Hier gibt es auch viel Hilfe für die Elektronik , vergleicht die Preise bekannt durch d. Autodoktorenhttps://www.endera.de/
  
elektrisches Lenkgetriebehttps://www.ihrlenkungsspezialist.de/
  
  
Cookie Consent mit Real Cookie Banner